Promiflash Logo
Jeremy Renners Ex-Frau ist zum zweiten Mal Mama geworden!Milla Cochran/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Jeremy Renners Ex-Frau ist zum zweiten Mal Mama geworden!

24. März 2023, 6:18 - Antonija Rozic

Sonni Pacheco ist überglücklich! Die Amerikanerin und Schauspieler Jeremy Renner (52) hatten nach nur zehn Monaten Ehe 2014 ihre Trennung bekannt gegeben. Ein Jahr später ließen sich die zwei scheiden, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Nach dem Ehe-Aus kam die Beauty mit Eishockeyspieler Nathan Thompson zusammen, mit dem sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Jetzt ist es so weit: Sonnis Baby erblickte das Licht der Welt!

Die tollen Neuigkeiten verkündete die frischgebackene Zweifachmama via Instagram-Story. Sie teilte einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Neugeborenen zu sehen ist, das auf der Brust seiner Mutter eingenickt ist. "Heute bin ich 35 geworden und sie ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir hätte wünschen können", schwärmte Sonni. Die Kleine hört auf den Namen Wylder und kam am 21. März auf die Welt.

Im November vergangenen Jahres hatte Sonni die Baby-Bombe platzen lassen. Mit einem Bild hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt. Sonni postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihr Partner ihren Bauch streichelt. "Das Beste kommt noch", lauteten ihre Worte unter dem Instagram-Beitrag.

Sonni Pacheco, Schauspielerin
Instagram / soniapachecoart
Sonni Pacheco, Schauspielerin
Sonni Pacheco und Nathan Thompson, Juni 2022
Instagram / soniapachecoart
Sonni Pacheco und Nathan Thompson, Juni 2022
Sonni Pacheco und Nathan Thompson, November 2022
Instagram / soniapachecoart
Sonni Pacheco und Nathan Thompson, November 2022
Wie gefällt euch der Name?
25
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de