Anzeige
Promiflash Logo
Warum verpetzte Bachelor-Alyssa ihre Mitstreiterin nicht?RTLZur Bildergalerie

Warum verpetzte Bachelor-Alyssa ihre Mitstreiterin nicht?

24. März 2023, 14:42 - Antonija Rozic

Alyssa verrät ihre Beweggründe. Die Blondine kämpft aktuell neben weiteren Ladys um das Herz von David Jackson. Dieser möchte als Bachelor die Frau fürs Leben finden, was sich bisher als keine leichte Aufgabe herausstellte. Denn neben dem Junggesellen zweifelt auch die Unternehmerin an den Absichten einiger Kandidatinnen: Sie hatte behauptet, dass eine Teilnehmerin die Show als Sprungbrett für ihre TV-Karriere nutzen möchte. Promiflash wollte von Alyssa wissen, warum sie David diese Informationen verschwiegen hat.

"Ich habe mich dazu entschieden, David nichts zu sagen, weil ich seine Entscheidungen nicht beeinflussen wollte", erklärte die 36-Jährige gegenüber Promiflash. Zudem betonte Alyssa, dass sie rückblickend anders handeln würde: "Ich bereue es schon, wie ich es gehandhabt habe. Aber es war mir wichtig, das Thema endlich einmal offiziell anzusprechen, statt hintenrum."

Gemeint ist ein Gespräch zwischen Alyssa und einer anderen Frau, die ihr gesagt haben soll, dass sie die neue Bachelorette sein wolle, um Fame und Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Promiflash-Interview stellte Alyssa klar, dass sie mit der besagten Person von Angesicht zu Angesicht gesprochen habe. Um wen es sich da handelt, ist bisher noch unbekannt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Alyssa, Bachelor-KandidatinRTL / Frank Fastner
Alyssa, Bachelor-Kandidatin
Alyssa, Bachelor-KandidatinInstagram / houseoflyss
Alyssa, Bachelor-Kandidatin
Alyssa, UnternehmerinInstagram / houseoflyss
Alyssa, Unternehmerin
Was haltet ihr von Alyssas Begründung?
114
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de