Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird erstmals Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird erstmals Vater!

25. März 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Diese Stars erwarten ihr erstes Kind! Daniel Radcliffe (33) ist ein erfolgreicher Schauspieler und wurde durch seine Hauptrolle in den Harry Potter-Filmen bekannt. Doch nicht nur in der Karriere läuft es gut für den 33-Jährige, seit 2014 ist er in einer Beziehung mit Schauspielerin Erin Darke. Die beiden sollen sich am Set des Films "Kill Your Darlings – Junge Wilde" kennengelernt haben. Jetzt wurde verkündet, dass Daniel und Erin ihr erstes Kind erwarten!

Nachdem Erin bereits mit ihrem Babybauch gesichtet wurde, bestätigte ein Pressesprecher des Paares nun die Neuigkeiten. "Daniel und Erin könnten nicht glücklicher sein. Sie sind völlig außer sich, dass sie bald eine Familie sein werden", verriet ein Insider zudem gegenüber Mirror. Auch ihren Familien und Freunden sollen sie bereits von der Schwangerschaft berichtet haben.

Schon im vergangenen Jahr hatte der "Harry Potter"-Star seinen Kinderwunsch geäußert. "Ich möchte Kinder und wenn ich welche habe, würde ich es toll finden, wenn sie mit am Set wären", hatte Daniel erklärt. Trotzdem hatte er klargestellt: "Ich würde den Ruhm für meine Kinder nicht wollen. Filmsets sind wunderbare Orte. Oftmals kann es wunderbar für Kinder sein, aber es ist wirklich der Ruhm, den man um jeden Preis vermeiden sollte."

Daniel Radcliffe im Mai 2018
Getty Images
Daniel Radcliffe im Mai 2018
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022 in New York
Denkt ihr, Daniel meldet sich noch persönlich?
509
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de