Promiflash Logo
Ana Johnson ist happy: Es wurden elf Eizellen befruchtet!Instagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Ana Johnson ist happy: Es wurden elf Eizellen befruchtet!

26. März 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ana Johnson (29) ist glücklich! Die Influencerin ist seit 5 Jahren mit dem YouTuber Tim Johnson verheiratet. Nach der Hochzeit hatten die beiden geplant, Nachwuchs zu bekommen. Als jedoch zwei Jahre lang nichts passierte, suchte das Paar ärztlichen Beistand. Dabei stellte sich heraus: Ana leidet unter anderem unter Endometriose, weshalb sie auf dem natürlichen Weg keine Kinder bekommen kann. Doch jetzt gibt es Grund zur Freude: In einer Kinderwunschklinik haben sich elf von Anas Eizellen befruchten lassen!

Das ließ die Beauty ihre Fans bei Instagram wissen: "Gerade eben haben wir den Anruf vom Labor bekommen. Von 16 haben sich ganze elf Eizellen befruchten lassen!" Diese müssten sich jetzt nur noch kräftig weiter teilen und entwickeln. "Nächste Woche geht es dann weiter und ich bekomme einen unserer Kämpfer zurück eingesetzt", schrieb sie, und weiter: "Wir sind so, so glücklich!"

Während ihrer Kinderwunsch-Reise hatte Ana jedoch auch schon Rückschläge verkraften müssen. In einem emotionalen YouTube-Video hatte sie ihren Fans Anfang des Jahres von zwei Fehlgeburten berichtet. "Meine letzte Fehlgeburt aktuell – also, wo ich das jetzt aufnehme – [liegt] ganze drei Wochen nur zurück", hatte sie unter Tränen gestanden. Mit ihren Videos wolle sie anderen Frauen Mut, Hoffnung und Kraft schenken.

Tim und Ana Johnson
Instagram / anajohnson
Tim und Ana Johnson
Tim und YouTuberin Ana Johnson
Instagram / anajohnson
Tim und YouTuberin Ana Johnson
Ana Johnson, Influencerin
Instagram / anajohnson
Ana Johnson, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de