Promiflash Logo
Geht da was? Harry Styles knutscht mit Emily RatajkowskiValerie Macon/Afp via Getty Images, Jon Kopaloff/Getty Images for Vanity FairZur Bildergalerie

Geht da was? Harry Styles knutscht mit Emily Ratajkowski

27. März 2023, 16:30 - Jannike Wacker

Hat Harry Styles (29) etwa schon eine Neue? Der Popstar soll sich erst im November 2022 von der Schauspielerin Olivia Wilde (39) getrennt haben. Seitdem ist er offiziell Single. Doch das könnte sich jetzt ändern: Wie Daily Mail berichtet, erwischten Paparazzi ihn beim Knutschen mit dem Model Emily Ratajkowski (31). Auf den Straßen der japanischen Hauptstadt Tokio kamen die beiden sich richtig nahe. Und es kam nicht nur zu wilden Küssen, sondern der Brite fasste der hübschen Brünette auch beherzt an den Po. Ob die beiden verliebt sind oder nur ein bisschen Spaß haben, ist allerdings nicht klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de