Promiflash Logo
Krise? Toni Garrn löscht Bilder und entfolgt Alex PettyferAction PressZur Bildergalerie

Krise? Toni Garrn löscht Bilder und entfolgt Alex Pettyfer

27. März 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Steht die Ehe von Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (32) etwa vor dem Aus? Im Juli 2019 hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass das Model mit dem Schauspieler anbandelt. Nur wenige Monate später haben sie ihre Beziehung bestätigt. Ein Jahr später folgte dann die standesamtliche Trauung. Inzwischen sind die beiden sogar Eltern einer kleinen Tochter. Doch nun scheint das Familienglück am seidenen Faden zu hängen: Toni hat fast alle Pärchenbilder von ihrem Social-Media-Account gelöscht!

Während die 30-Jährige in der Vergangenheit gerne mal den ein oder anderen süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten auf Instagram veröffentlicht hatte, sucht man gemeinsame Bilder nun vergeblich. Es scheint, als habe die Blondine fast alle Erinnerungen an ihren Ehemann von ihrem Account verbannt. Doch damit nicht genug – Toni folgt dem "Beastly"-Darsteller nicht mehr auf der Social-Media-Plattform. Und auch Alex ist seiner Liebsten entfolgt. Anders als bei dem Topmodel sind auf seinem Profil aber noch Fotos von ihrer Hochzeit zu finden.

Erst im Juni des vergangenen Jahres hatte sich das Paar nach der standesamtlichen Trauung in Griechenland im Rahmen einer großen Feier das Jawort gegeben. Wenige Monate später plauderte Toni im Interview mit Bunte über ihre weitere Lebensplanung. "Ich will auf jeden Fall mal eine große Familie haben", betonte die gebürtige Hamburgerin. Ob das mit Alex passieren wird, ist derzeit fraglich...

Alex Pettyfer und Toni Garrn bei ihrer Hochzeit
Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn bei ihrer Hochzeit
Alex Pettyfer und Toni Garrn
Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn
Toni Garrn im Mai 2022 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2022 in Cannes
Glaubt ihr, dass die Ehe von Toni und Alex wirklich gescheitert ist?
1307
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de