Promiflash Logo
Nach Band-Rauswurf: Fans machen sich Sorgen um Marc Terenzi!Nicole Kubelka / Future Image /ActionPressZur Bildergalerie

Nach Band-Rauswurf: Fans machen sich Sorgen um Marc Terenzi!

28. März 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß bei Marc Terenzi (44) los? Der Musiker war als Mitglied der Boygroup Natural international bekannt geworden. Nach der Auflösung der Band im Jahr 2004 startete der US-Amerikaner erst als Solokünstler durch, bevor er vor zwei Jahren gemeinsam mit Jay Khan (40) die neue Gruppierung Team 5ünf gründete. Gestern wurde bekannt, dass der Ex von Sarah Connor (42) aus seiner eigenen Band rausgeschmissen wurde. Seine Fans sind deshalb besorgt um Marc!

Eine Promiflash-Umfrage [Stand: 28. März, 06:55 Uhr] bestätigt dieses eindeutige Meinungsbild. 83,9 Prozent und damit 2.289 der 2.727 Teilnehmer haben das Gefühl, dass der 44-Jährige sich allmählich zu verlieren scheint. Nur 16,1 Prozent und damit 438 Personen finden, dass Marcs Verhalten halb so wild sei.

Doch was war eigentlich der Grund für Marcs Rauswurf aus der Band? Der Dreifachvater habe sich zuletzt sehr unprofessionell verhalten. "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich", bestätigte das Management der Band gegenüber Bild.

Marc Terenzi und Sarah Connor im Oktober 2006 in Hamburg
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor im Oktober 2006 in Hamburg
Die Jungs der Boyband Team 5ünf
Instagram / team5uenfofficial
Die Jungs der Boyband Team 5ünf
Team 5ünf
© Anna Boshnakova
Team 5ünf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de