Anzeige
Promiflash Logo
Kennenlernphase: Tyga und Avril Lavigne lassen sich Zeit!ActionPressZur Bildergalerie

Kennenlernphase: Tyga und Avril Lavigne lassen sich Zeit!

30. März 2023, 13:36 - Nora K.

Die beiden wollen nichts überstürzen! Vor einigen Wochen hatten Avril Lavigne (38) und Tyga (33) für eine Riesen-Überraschung gesorgt. Die beiden waren knutschend auf der Pariser Fashion Week gesichtet worden. Seitdem brodelte die Gerüchteküche gewaltig – Fans munkelten, die beiden würden die Turtelei nur vorspielen. Doch die "Sk8ter Boy"-Interpretin und der Rapper scheinen unzertrennlich zu sein. Avril und Tyga verbringen wohl sehr viel Zeit miteinander!

"Sie sind sehr verliebt ineinander", plauderte ein Insider gegenüber People aus. Bisher sei es jedoch keine exklusive Beziehung. "Sie gehen die Dinge sehr langsam an, um auf Nummer sicher zu gehen und sich wirklich kennenzulernen, bevor sie sich in etwas Ernstes stürzen", berichtet die Quelle.

Auch wenn die beiden wohl noch nicht offiziell zusammen sind, machte der "Rack City"-Interpret Avril schon ein sehr teures Geschenk! Laut TMZ habe Tyga der Blondine eine maßgeschneiderte Diamantkette geschenkt. Diese soll sage und schreibe 80.000 Dollar wert sein und aus 50 Karat weißen und schwarzen Diamanten und rosafarbenen Saphiren bestehen.

KCS Presse / MEGA
Avril Lavigne und Tyga, 2023
Getty Images
Tyga, Rapper
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Tyga und Avril sich Zeit lassen?73 Stimmen
58
Super! Ich finde, das ist eine gute Entscheidung.
15
Na ja, wenn sie ineinander verliebt sind, können sie es auch offiziell machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de