Anzeige
Promiflash Logo
Krass: Tyga schenkt Avril Lavigne 80.000-US-Dollar-KetteMEGA952635_040Zur Bildergalerie

Krass: Tyga schenkt Avril Lavigne 80.000-US-Dollar-Kette

18. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Für seine Liebste ist Tyga (33) wohl nichts zu teuer. Avril Lavigne (38) soll zurzeit mit dem Rapper anbandeln – aber meint es die "Sk8ter Boi"-Sängerin tatsächlich ernst mit dem Ex von Kylie Jenner (25)? Ein Insider bestätigt das: Die Gefühle der beiden sind echt! Das mutmaßliche Paar befindet sich derzeit aber wohl noch in der Kennenlernphase. Trotz allem machte Tyga seiner Angebeteten jetzt ein ziemlich kostspieliges Geschenk.

Eric Mavani, ein Promi-Juwelier aus New York City, erzählt TMZ, dass Tyga seiner Avril eine maßgeschneiderte Diamantkette geschenkt haben soll. Ganze 80.000 US-Dollar soll das gute Stück wert sein. Angeblich besteht das Schmuckstück aus 50 Karat weißen und schwarzen Diamanten sowie rosa Saphiren. Die Kette hat mehrere Anhänger: einen mit Avrils Vornamen, zwei mit dem Buchstaben "A" über einem rosa Herz und einige Totenköpfe mit rosa Bändern.

Angeblich hatte Tyga den Juwelier vor drei Wochen, kurz vor der Pariser Modewoche, kontaktiert, um das Stück anfertigen zu lassen. Auf diesem Event wurden die beiden Musiker auch erstmals knutschend gesichtet. Vor den Fotografen tauschten die Sängerin und der Rapper immer wieder leidenschaftliche Küsse aus.

Getty Images
Tyga, Rapper
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Tyga Avril so ein teures Geschenk macht?362 Stimmen
235
Ist doch in Ordnung. Das ist ja seine Entscheidung.
127
Na ja, das finde ich etwas zu viel für den Anfang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de