Promiflash Logo
Mama Junes Tochter Anna hat Krebs im vierten StadiumInstagram / annamarie35Zur Bildergalerie

Mama Junes Tochter Anna hat Krebs im vierten Stadium

30. März 2023, 8:42 - Jannike Wacker

Anna Cardwell (28) muss mit einer Krebserkrankung kämpfen. Die Reality-Darstellerin wurde vor allem an der Seite ihrer Mutter June Shannon (43) und ihren Geschwistern bekannt. Die Familie ließ sich jahrelang von Kameras begleiten. Ihr privates Glück fand sie mit ihrem Partner Eldridge Toney, mit dem sie bereits zwei Kinder hat. Doch nun muss sie mit einem Schicksalsschlag kämpfen: Bei Anna soll Krebs im vierten Stadium diagnostiziert worden sein.

Wie TMZ berichtet, bekam Anna die schwere Krankheit bereits vergangenen Monat diagnostiziert. Dabei soll es sich um ein Nebennierenkarzinom handeln, das sich bereits im vierten Stadium befindet. Aus der Familie will das Magazin erfahren haben, dass sie zuerst über Bauchschmerzen klagte. Daraufhin seien beim Arzt mehrere Tests durchgeführt worden, wobei die Krankheit in der Leber, der Niere und der Lunge entdeckt wurde. Die erste Chemotherapie soll Anna bereits im Februar begonnen haben. Dabei kann sie sich offenbar auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen, denn die soll für sie zusammengekommen sein.

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag, mit dem Anna in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatte. Im Sommer 2021 verriet sie The Sun, dass sie bereits vier Fehlgeburten erlitten habe. "Die letzte Fehlgeburt war zwei Tage vor Weihnachten, ich musste eine Ausschabung machen lassen", erinnerte sie sich. Davon ließen sie und ihr Partner sich aber nicht entmutigen und von ihrem Kinderwunsch abbringen.

Anna Cardwell und ihr Freund Eldridge Toney im Mai 2021
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell und ihr Freund Eldridge Toney im Mai 2021
Anna Cardwell, TV-Bekanntheit
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell, TV-Bekanntheit
Anna Cardwell und ihre Familie im Oktober 2020
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell und ihre Familie im Oktober 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de