Promiflash Logo
Mimi bei "Let's Dance": Ist Bella eifersüchtig auf Mariia?Instagram / mimikrausZur Bildergalerie

Mimi bei "Let's Dance": Ist Bella eifersüchtig auf Mariia?

30. März 2023, 5:48 - Eyka Nannen

Mimi Kraus (39) kommt einer anderen Frau gerade sehr nah! Aktuell ist er bei Let's Dance zu sehen und verbringt dabei natürlich auch sehr viel Zeit mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina (25): Bei Tänzen wie dem Tango und dem Contemporary sind große Gefühle bei den beiden gefragt – und natürlich auch enger Körperkontakt vorprogrammiert. Während der Ex-Handballer tanzt, passt seine Frau Bella auf die Kids auf. Ist sie etwa eifersüchtig auf Mimis Tanzpartnerin Mariia?

"Bella musste sich schon erst mal dran gewöhnen. Mittlerweile kommt sie aber gut damit klar, sie besucht uns auch regelmäßig im Training", verriet Mimi Bunte. Dass Bella anfangs Vorbehalte gegen seine Körpernähe zu Mariia hatte, sei für ihn aber total verständlich! "Ganz ehrlich: Würde Bella so eng mit einem tanzen – das wäre schon ein komisches Gefühl für mich", stellte der Sportler klar.

Sonst spiele Eifersucht aber keine große Rolle in Mimi und Bellas Ehe. "Bella war noch nie der Typ dafür. Sie ist sehr selbstbewusst, eine echte Powerfrau", schwärmte der ehemalige Nationalspieler von seiner Ehefrau. Die Influencerin sehe auch nach vier Kindern noch aus, als hätte sie keines geboren.

Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Bella und Mimi Kraus, September 2021
Instagram / mimikraus
Bella und Mimi Kraus, September 2021
Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance"
Getty Images
Mimi Kraus und Mariia Maksina bei "Let's Dance"
Könnt ihr verstehen, dass Bella sich erst an die Situation gewöhnen musste?
583
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de