Promiflash Logo
Während "Let's Dance": Bella Kraus hält Mimi den Rücken freiInstagram / mimikrausZur Bildergalerie

Während "Let's Dance": Bella Kraus hält Mimi den Rücken frei

28. März 2023, 19:36 - Kimberley Schmidt

Bella Kraus unterstützt ihren Michael 'Mimi' Kraus (39), wo sie nur kann! Seit neun Jahren gehen der Handballer und die YouTuberin nun schon gemeinsam durchs Leben. Mit ihren vier Kindern schweben sie im absoluten Familienglück. Derzeit ist der Mehrfachpapa mit seiner Let's Dance-Teilnahme jedoch ganz schön eingespannt – da bleibt das Privatleben schon einmal auf der Strecke. Bella hält ihrem Mimi jedoch den Rücken frei!

Auf Instagram fragen sich die Fans des Sportlers, wie er denn das harte Tanztraining und den Familienalltag unter einen Hut bekommt. "Bella wuppt gerade sozusagen den ganzen Laden!", klärt Mimi in seiner Story auf. Auch die Omis des Nachwuchses helfen selbstverständlich immer mal wieder aus. Der Familienvater selbst finde jedoch aktuell selten Zeit, um seine Partnerin zu unterstützen. "Da ich neun Stunden am Tag trainiere, kann ich tagsüber kaum helfen", erklärt Mimi zudem. Für die Hilfe sei er jedoch sehr dankbar.

Dabei nehmen seine vier Kinder einen ziemlich hohen Stellenwert im Leben des 39-Jährigen ein. Ihnen widmete er vergangenen Freitag sogar seinen gefühlvollen Contemporary zu dem Herzschmerzsong "Pointless" von Lewis Capaldi (26). "Meine Kinder bedeuten mir echt alles", schwärmte Mimi in der Sendung und betonte: "Auf jeden Fall habe ich bei dem Tanz meine Familie im Kopf."

Mariia Maksina und Mimi Kraus bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mariia Maksina und Mimi Kraus bei "Let's Dance" 2023
Bella und Mimi Kraus mit Tochter Lima
Instagram / isabel_kraus
Bella und Mimi Kraus mit Tochter Lima
Mariia Maksina und Mimi Kraus bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mariia Maksina und Mimi Kraus bei "Let's Dance" 2023
Hättet ihr gedacht, dass Mimi so viel trainiert?
166
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de