Promiflash Logo
Verleumdungsklage von Meghans Halbschwester wurde abgewiesenKevin Manning/MEGA, James Whatling / MEGAZur Bildergalerie

Verleumdungsklage von Meghans Halbschwester wurde abgewiesen

31. März 2023, 5:54 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (41) bekommt recht! Die einstige Schauspielerin hatte mit ihrem Mann Prinz Harry (38) in einem Interview mit Oprah Winfrey (69) 2021 über die britische Königsfamilie ausgepackt. Auch die Familienangehörigen der US-Amerikanerin bekamen dabei ihr Fett weg. Die Suits-Darstellerin sprach über ihre Kindheit. Die Halbschwester der Kalifornierin warf ihr allerdings vor, dabei gelogen zu haben und verklagte sie. Meghan stellte einen Antrag auf Abweisung – und dieser wurde nun angenommen!

The Sun berichtet, dass es nun eine Entscheidung über Meghans Antrag auf Abweisung der Verleumdungsklage gibt. Ein Richter entschied nun zugunsten der Herzogin. Das bedeutet, dass die Klage von Samantha Markle abgewiesen wurde. Sie bekam vom Gericht aber eine letzte Gelegenheit, ihre Anschuldigungen noch anzupassen.

Die 58-Jährige hatte von ihrer Halbschwester auf 74.000 Euro Schadensersatz verlangt, da diese im Interview wohl fälschlicherweise gesagt hatte, dass sie als Einzelkind aufgewachsen sei. Dadurch habe die Dreifachmutter "Demütigung, Schande und Hass in weltweitem Ausmaß" erfahren.

Herzogin Meghan bei den US Open in New York
Getty Images
Herzogin Meghan bei den US Open in New York
Herzogin Meghan in Südafrika, 2019
Getty Images
Herzogin Meghan in Südafrika, 2019
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Wie findet ihr es, dass die Klage abgewiesen wurde?
491
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de