Promiflash Logo
An Krebs erkrankt: Mama Junes Tochter Anna verliert HaareInstagram / annamarie35Zur Bildergalerie

An Krebs erkrankt: Mama Junes Tochter Anna verliert Haare

1. Apr. 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es das erste Update zum Gesundheitszustand von Anna Cardwell. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Tochter von TV-Star June Shannon (43) eine lebensverändernde Diagnose bekommen hat. Bereits im vergangenen Monat hatte man festgestellt, dass die zweifache Mutter an Krebs erkrankt ist – und das schon im vierten Stadium. Derzeit macht Anna eine Chemotherapie. Wie Insider jetzt verraten, verliert sie aufgrund der Behandlung nun die ersten Haare.

Auf Bildern, die TMZ vorliegen, ist zu sehen, wie die Haarpracht der 28-Jährigen sich nach der Chemotherapie verändert hat. Quellen berichten dem Onlineportal, dass Annas Haare nach und nach immer weiter ausfallen. Doch die TV-Bekanntheit schaffe es, gut mit dem Haarverlust umzugehen. Um ihr schwindendes Haupthaar zu kaschieren, setze die zweifache Mutter auf eine Perücke.

Doch die Chemotherapie wirkt sich nicht nur auf Annas Haare aus. So habe sich auch ihr Schlafverhalten verändert. Die Schwester von Honey Boo Boo (17) sei stets erschöpft und schlafe vor allem tagsüber. Nachts liege sie hingegen wach. Zudem habe sie mit weiteren Nebenwirkungen zu kämpfen: Da ihre Zunge von der Behandlung taub ist, habe Anna große Schwierigkeiten beim Essen.

Anna Cardwell im März 2023
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell im März 2023
Anna Cardwell, 2020
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell, 2020
Anna Cardwell, Januar 2021
Instagram / annamarie35
Anna Cardwell, Januar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de