Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Christina Aguileras effektivstes Beauty-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Christina Aguileras effektivstes Beauty-Geheimnis!

2. Apr. 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sie teilt ihr Schönheitsgeheimnis! Christina Aguilera (42) strahlt seit mittlerweile über 20 Jahren auf den Bühnen und auf den Red Carpets der Welt. Der Sängerin war es wohl schon immer ein wichtiges Anliegen, mit den Trends zu gehen und sich von ihrer glamourösesten Seite zu zeigen. Das schaffte sie bisher stets mit Erfolg – doch das kommt nicht von irgendwoher. Die Blondine hat ihre ganz eigenen Schönheitsroutinen: Das ist Christinas effektivstes Beauty-Geheimnis!

Im Talk mit People erklärt die "Beautiful"-Interpretin, mit welchem Mittel sie es schaffe, einen "natürlichen Look" beizubehalten. Sie mache Nutzen von Xeomin, einer Anti-Falten-Injektion, welche zu einem jüngeren Aussehen verhelfe, meint sie. Die Musik-Ikone führt fort: "Ich bin immer daran interessiert, neue Produkte zu finden, die mich ansprechen und es schaffen, das Bestmögliche in mir herauszukitzeln. Xeomin ist meiner Meinung nach eine sichere Wahl, weil der Arzneistoff keinerlei Zusatzstoffe enthält." Egal, wie müde sie aussehe, Christina habe durch Xeomin stets ein Notfallmittel, äußert sie zudem.

So offen, wie sie über ihre Beauty-Routine spricht, redet die "Fighter"-Interpretin auch über das Thema Sex und Aufklärung. Ihr sei es wichtig, ihre Kids früh mit dem Thema vertraut zu machen und sie schilderte in Bezug darauf: "Das Gespräch der Gespräche ist nichts, wovor wir uns fürchten sollten und das Thema Sexualität ist nichts, wofür wir uns schämen sollten."

Getty Images
Christina Aguilera, Sängerin
Getty Images
Christina Aguilera bei den Glaad Media Awards im März 2023
Getty Images
Christina Aguilera bei den Latin Grammy Awards 2022
Findet ihr es gut, dass Christina so offen über ihr Beauty-Geheimnis redet?75 Stimmen
66
Ja, natürlich!
9
Nein, ehrlich gesagt nicht – jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de