Anzeige
Promiflash Logo
In DSDS-Liveshow rausgeflogen: Hat Rose mit Exit gerechnet?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

In DSDS-Liveshow rausgeflogen: Hat Rose mit Exit gerechnet?

2. Apr. 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Wie optimistisch war Rose Ndumba vor ihrem DSDS-Rauswurf? Am Samstagabend fand die erste Liveshow der 20. Staffel statt. Die verbliebene Top Ten gab auf der Bühne alles – für zwei Kandidatinnen reichte es jedoch nicht: Natalie Nock und Rose sind raus! Die Mädels zeigten sich natürlich enttäuscht. Noch vor der ersten Liveshow hatte Promiflash bei Rose nachgehakt: Dachte sie, dass sie DSDS gewinnen würde?

"Ich habe mal gehört, dass man nie weiß, wer Gewinner ist – deswegen würde ich jetzt nicht sagen, dass ich mir das vorstellen kann…", erzählte Rose im Interview mit Promiflash und ergänzte: "Ich kann mir vorstellen, dass ich bald fliege, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich das Ding gewinnen könnte. Von daher ist bei mir alles offen – ich würde es auch so gerne laufen lassen." Abschließend erklärte sie: "Wenn ich diese Hoffnung hätte, wäre die Enttäuschung später viel größer.

Jetzt, da Rose raus ist – wer wird wohl das Rennen machen? Im Promiflash-Interview mutmaßte sie: "Monika hat eine gute Fanbase und Sem könnte ich mir gut vorstellen oder Kiyan. Die drei könnten gewinnen." Hättet ihr Rose gerne noch länger bei DSDS gesehen? Stimmt ab!

Rose Ndumba und Natalie Nock, Ex-DSDS-KandidatinnenRTL / Stefan Gregorowius
Rose Ndumba und Natalie Nock, Ex-DSDS-Kandidatinnen
Rose Ndumba in der ersten DSDS-LiveshowRTL / Stefan Gregorowius
Rose Ndumba in der ersten DSDS-Liveshow
Die Top Ten bei DSDS 2023RTL / Stefan Gregorowius
Die Top Ten bei DSDS 2023
Hättet ihr Rose gerne noch länger bei DSDS gesehen?
108
615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de