Promiflash Logo
XXL-Ring: Tokio-Hotel-Star Georg Listing hat sich verlobt!Instagram / georglisting, Instagram / georglistingZur Bildergalerie

XXL-Ring: Tokio-Hotel-Star Georg Listing hat sich verlobt!

2. Apr. 2023, 11:42 - Promiflash Redaktion

Liebes-News aus dem Tokio Hotel-Universum! Immer mehr Jungs aus der deutschen Erfolgsband binden sich fürs Leben. So ist Drummer Gustav Schäfer (34) inzwischen glücklich verheiratet – und hat mit seiner Frau Linda auch eine Tochter bekommen. Gitarrist Tom Kaulitz (33) ist bekanntermaßen mit Topmodel Heidi Klum (49) verheiratet. Und auch ihr Bassist will jetzt den Bund fürs Leben eingehen: Georg Listing hat sich mit seiner Freundin Susanne verlobt!

Das verkündete das Paar überglücklich auf Instagram. Auf einem ersten Foto zeigen sie den funkelnden XXL-Ring und schreiben dazu schlicht: "Ja!" Offenbar hat Georg (36) seiner Zukünftigen den Antrag in Gesellschaft gemacht – denn viele Freunde merkten an, dass sie Zeuge sein durften. So schrieb beispielsweise Webstar Sonny Loops: "Ihr seid so ein tolles Paar! Danke, dass ich dabei sein durfte. Wünsche euch nur das allerbeste für die Zukunft!" Auch Liz Kaeber (30) betonte: "Was für ein emotionaler Abend, es war so perfekt und wir sind so dankbar, dabei gewesen zu sein."

Auch Georgs Tokio-Hotel-Kollegen haben ihm unter dem Beitrag natürlich schon gratuliert. Bill freute sich: "Ah, Glückwunsch ihr süßen Mäuse! Freu mich so für euch!" Auch Gustav drückte seine Freude mit einigen Emojis aus. Tom, der kein Instagram hat, hat seinem Kumpel wohl offline beglückwünscht.

Georg Listing und seine verlobte Susanne
Instagram / georglisting
Georg Listing und seine verlobte Susanne
Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer, November 2022
Getty Images
Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer, November 2022
Gustav, Bill, Tom und Georg von Tokio Hotel
Instagram / billkaulitz
Gustav, Bill, Tom und Georg von Tokio Hotel
Wie gefällt euch der Verlobungsring?
168
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de