Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) können sich kaum noch vor Gratulanten retten! An Heiligabend überraschten die Turteltauben ihr Fans mit einer Sensationsnachricht – sie sind tatsächlich verlobt! Das verkündete das blonde Supermodel mit einem niedlichen Pärchenbild der beiden im Netz. Unter dem Beitrag sammelten sich schnell etliche Glückwünsche seitens ihrer Freunde und Kollegen. Jetzt gratulierten auch die Tokio Hotel-Jungs ihrem Gitarristen Tom und seiner Zukünftigen Heidi!

Der Band-Drummer Gustav Schäfer (30) richtete in seiner Instagram-Story nun rührende Worte an die zwei: "Lacht, bis euch die Luft wegbleibt, haltet euch an der Hand, verliebt euch ständig neu, seid euch treu", empfiehlt er Tom und Heidi. "Lasst es knistern für die Ewigkeit und hört auf gar keinen Fall zu knutschen", schrieb der 30-Jährige weiter. Dazu veröffentlichte er das Verlobungsfoto der beiden.

Auch den Bass-Gitarristen Georg Listing (31) erreichte die Nachricht ihrer Verlobung – "Herzlichen Glückwunsch", freute er sich für Tom und Heidi. Frontmann Bill Kaulitz (29) meldete sich bereits wenige Stunden nach der Bekanntgabe zu Wort und drückte seine tiefe Freude für seinen Zwillingsbruder aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018
Tokio Hotel-Drummer Gustav Schäfer
Instagram / gustavschafer
Tokio Hotel-Drummer Gustav Schäfer
Tokio Hotel-Bassist Georg Listing, April 2018
Instagram / georglisting
Tokio Hotel-Bassist Georg Listing, April 2018
Freut ihr euch ebenfalls für Tom und Heidi?1921 Stimmen
981
Ja, und wie! Die beiden sind einfach nur niedlich zusammen.
940
Ehrlich gesagt finde ich, die beiden haben sich viel zu schnell verlobt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de