Promiflash Logo
Süß: Sarah Harrison erinnert sich an erste Schwangerschaft!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Süß: Sarah Harrison erinnert sich an erste Schwangerschaft!

4. Apr. 2023, 15:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (31) schwelgt in Erinnerungen! Die Influencerin ist seit 2017 mit ihrem Partner Dominic Harrison (31) verheiratet. Kurz nach der standesamtlichen Hochzeit kam ihre erste Tochter Mia Rose Harrison (5) auf die Welt – ein paar Jahre später wurde dann auch Kyla (2), Töchterchen Nummer zwei, geboren. Inzwischen sind die beiden Mädels schon ganz schön groß geworden. Nun wurde Sarah wohl etwas nostalgisch und erinnerte sich an ihre erste Schwangerschaft zurück!

Auf Instagram teilte Sarah mehrere Throwback-Fotos, die während ihrer ersten Schwangerschaft entstanden sind. "Die Zeit fliegt. Vor sechs Jahren haben wir erfahren, dass wir zum ersten Mal Eltern werden. Es war eine unfassbar schöne Zeit, die unser ganzes Leben verändert hat", schwärmte die zweifache Mutter überglücklich.

Aber könnte Sarah sich vorstellen, noch mal schwanger zu werden? Zumindest vor einem Jahr war das nicht der Fall: "Schwanger sein ist schon toll, aber meine zwei Weiber reichen mir aktuell. Ich habe sehr aktive und wilde Kinder und noch ein weiteres mit dieser Energie ist aktuell zu viel", betonte sie damals auf Instagram. Ausschließen wolle sie ein drittes Kind aber nicht komplett.

Sarah und Dominic Harrison, 2017
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, 2017
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Denkt ihr, die Harrisons werden noch ein drittes Kind bekommen?
65
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de