Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Lidia: BTN-Star Jörn Lehmann meldet sichInstagram / lidia_garageZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Lidia: BTN-Star Jörn Lehmann meldet sich

5. Apr. 2023, 14:36 - Laura Damczyk

Jetzt meldet sich Jörn Lehmann (25) zu Wort! Am Set von Berlin - Tag & Nacht funkte es zwischen dem Schauspieler und seiner Kollegin Lidia Santangelo Herrero. Doch jetzt machten traurige News die Runde: Lidia bestätigt, dass sie und ihr Partner von nun an wieder getrennte Wege gehen. Jetzt äußerte Jörn sich zu dem Liebes-Aus – und verriet den Grund für die Trennung!

In mehreren Storys auf Instagram teilte der 25-Jährige ein umfassendes Statement: "Wir haben lange nichts zu diesem Thema gesagt, da die Öffentlichkeit ein schwieriges Thema ist [...]. Ich versuche das Beste daraus zu machen." Grund für die Trennung waren anscheinend die unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben: "Ich bin losgegangen und wollte die Welt entdecken. Erst nur für vier Monate, aber dann wurde es länger und ich habe gemerkt, wie das Leben, welches ich davor geführt habe, nicht mehr mein Leben ist. [...] Unsere Vorstellungen vom Leben passten nicht mehr zusammen."

Auch machte der Hottie deutlich, dass zwischen ihm und seiner Ex kein böses Blut fließt: "Obwohl ich diese Frau liebe, weil sie ein wundervoller Mensch ist, reicht es einfach nicht für die Art von Beziehung, die ich mir wünsche. Und umgekehrt genauso." Jörn wünsche sich jetzt "Akzeptanz und Verständnis für die Entscheidung".

BTN-Star Jörn Lehmann
Instagram / joernlehmann_
BTN-Star Jörn Lehmann
Lidia Santangelo Herrero und Jörn Lehmann
Instagram / joernlehmann_
Lidia Santangelo Herrero und Jörn Lehmann
Jörn Lehmann, Schauspieler
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, Schauspieler
Könnt ihr den Trennungsgrund nachvollziehen?
447
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de