Jakob Grün (23), Jörn Lehmann (24) und Adonis Jovanovic unterstützen sich in jeder Lebenslage! Die drei spielen bei Berlin - Tag & Nacht nicht nur beste Freunde – auch privat sind die Schauspieler nahezu unzertrennlich. Jakob und Jörn wohnen sogar zusammen. Aber das Trio teilt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens miteinander – auch in schlechten Zeiten haben Jakob, Jörn und Adonis immer ein offenes Ohr, wie sie Promiflash verraten!

Im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne von "Berlin – Tag & Nacht" und Köln 50667 zum Thema "Zusammenhalt und Freundschaft" erzählen die Jungs im Promiflash-Interview, dass sie auch bei Liebeskummer sehr offen miteinander reden können. "Ich lag auch schon weinend bei Jakob im Arm, er war dann auch für mich da. Das ist geil, weil man sich dann einfach austauschen kann", erinnert sich Jörn. Dem stimmt auch Adonis zu: "Man kann auf jeden Fall über alles quatschen."

Weil sie immer Verständnis füreinander hätten, würden die Freunde alle Angelegenheiten stets ohne Vorbehalt miteinander besprechen – manchmal sogar ein bisschen zu intensiv. "Uns ist auch aufgefallen, dass wir einfach zu viel über Liebe und Frauen reden", scherzt Jakob.

"Berlin – Tag & Nacht"- montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Jakob Grün, BTN-Darsteller
Instagram / jakob.gruen
Jakob Grün, BTN-Darsteller
Jörn Lehmann
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann
Die BTN-Darsteller Katharina Kock, Jörn Lehmann, Adonis Jovanovic und Jakob Grün
RTLZWEI/Foto: Magdalena Possert
Die BTN-Darsteller Katharina Kock, Jörn Lehmann, Adonis Jovanovic und Jakob Grün
Hättet ihr gedacht, dass die Jungs auch miteinander über ihre Gefühle sprechen können?59 Stimmen
14
Nein, das überrascht mich, ehrlich gesagt.
45
Na klar! Warum denn auch nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de