Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt sind die BTN-Stars Jörn Lehmann und seine Lidia!Instagram / lidia_garageZur Bildergalerie

So verliebt sind die BTN-Stars Jörn Lehmann und seine Lidia!

2. Dez. 2022, 18:36 - Kimberley S.

Da haben sich aber zwei gefunden! Jörn Lehmann (25) spielt seit 2019 den Denny in der deutschen Seifenoper Berlin - Tag & Nacht. In der Sendung bandelt sein Charakter mit Chiara an, die von Lidia Santangelo Herrero verkörpert wird. Die beiden Schauspieler sind jedoch auch im wahren Leben ein Paar. So verliebt zeigen Jörn und Lidia sich in den sozialen Medien!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf Instagram hat die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten gepostet. Darauf sind sie sich in voller Halloween-Montur innig einander zugewandt und stehen offenbar kurz vor einem leidenschaftlichen Kuss. Darunter schrieb Lidia ein romantisches Zitat: "Da ist etwas Wunderschönes in dir, das Tausende von Jahren alt ist. Zu alt, um es auf Bildern festzuhalten. Zu alt, als dass es von jedem geliebt wird. Aber dafür von wenigen so unglaublich innig."

Ihre Follower sind begeistert und machen ihre Rührung deutlich. "So viel Liebe auf einem Foto, da fehlen einem die Worte", schrieb eine Nutzerin. Ein anderer Fan kommentierte: "Das schönste Paar für mich. Ich hoffe, ihr bleibt ewig zusammen!"

Instagram / lidia_garage
Lidia Santangelo Herrero, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, 2020
Instagram / joernlehmann_
Lidia Santangelo Herrero und Jörn Lehmann
Habt ihr gewusst, dass die beiden auch im wahren Leben ein Paar sind?915 Stimmen
767
Nein, noch nicht!
148
Ja, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de