Promiflash Logo
Etwa für Harry? Emily Ratajkowski fast oben ohne im BettInstagram / emrataZur Bildergalerie

Etwa für Harry? Emily Ratajkowski fast oben ohne im Bett

6. Apr. 2023, 21:42 - Antonija Rozic

Will Emily Ratajkowski (31) mit diesen Bildern etwa Harry Styles (29) heißmachen? Vor wenigen Wochen wurden das Model und der Sänger knutschend in Tokio gesichtet. Bislang schweigen die beiden zu den Liebesgerüchten. Allerdings hatte die Beauty bereits zuvor verraten, dass sie aktuell jemanden datet. Während sich die zwei noch nicht dazu äußern wollen, teilt die Mutter eines Sohnes jetzt einen heißen Schnappschuss – ob dieser für Harry gedacht ist?

In ihrer Instagram-Story zeigte die 31-Jährige ihre Reize und präsentierte sich von ihrer besten Seite! Mit zerzausten Haaren und einem lasziven Blick schaute sie dabei in die Kamera. Auf beiden Fotos ist Emily im Bett mit einem aufgeknöpften Oberteil zu sehen, das nur das Nötigste bedeckt.

Fest steht, dass dem Musiker diese Aufnahmen keinesfalls entgehen konnten. Denn nach ihrem innigen Kuss folgten sich der Brite und die Brünette gegenseitig im Netz. Außerdem berichtete Daily Mail, dass Harry dabei gesehen wurde, wie er Nachrichten an Emily verschickte.

Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski, April 2023
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, April 2023
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Denkt ihr, dass Emily Harry scharfmachen will?
113
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de