Promiflash Logo
Mit Harry Styles? Emily Ratajkowski bestätigt neue Romanze!Valerie Macon / Afp via Getty Images, Angela Weiss / Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Harry Styles? Emily Ratajkowski bestätigt neue Romanze!

4. Apr. 2023, 8:24 - Kelly Lötzsch

Emily Ratajkowski (31) hat sich wohl verguckt! Das Model macht seit einigen Monaten immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Zuletzt kursierte ein eindeutiges Video im Netz: Die Beauty knutschte in Tokio auf offener Straße mit Harry Styles (29)! Bislang äußerten sich weder sie noch der Sänger dazu. Doch schon vorher hatte sie verraten: Emily lernt schon länger jemanden intensiv kennen – bestätigt sie damit die Liaison mit Harry?

Wie Daily Mail nun berichtet, plauderte Emrata schon zwei Wochen vor dem Knutsch-Video in einem Podcast über ihr Liebesleben. "Ich habe gerade angefangen, jemanden zu daten, den ich sehr mag und der sehr anders ist. Ich war so: 'Er ist irgendwie toll'", schwärmte die Schauspielerin. Sie date die Person schon seit Anfang Februar und könne sich vorstellen, dass es ernst wird. Außerdem betonte sie, dass ihr Eigenständigkeit wichtig sei: "Ich hoffe, dass ich mit jemandem, der mehr sein eigenes Leben führt, die Probleme, die ich vorher hatte, vermeiden kann." Ob sie damit Harry gemeint hat? Schließlich ließen sie sich rund zwei Wochen später in aller Öffentlichkeit zusammen ablichten.

Schon kurz nachdem das Kuss-Video viral gegangen war, gab ein Insider gegenüber People zu, dass Emily durchaus Interesse an dem "As It Was"-Interpreten habe. Zwar habe sie viel Spaß und genieße die Aufmerksamkeit der Männer, doch: "Emily ist interessiert daran, Harry wiederzusehen."

Emily Ratajkowski im März 2023
Getty Images
Emily Ratajkowski im März 2023
Harry Styles, dreifacher Grammy-Gewinner
Getty Images
Harry Styles, dreifacher Grammy-Gewinner
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Denkt ihr, dass Emily von Harry redet?
203
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de