Anzeige
Promiflash Logo
Nach geheimer Schwangerschaft: Emmy Rossum ist wieder MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach geheimer Schwangerschaft: Emmy Rossum ist wieder Mutter

6. Apr. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Emmy Rossum (36) sorgt jetzt für eine besonders süße Überraschung! Nachdem sich die "Shameless"-Darstellerin 2015 mit ihrem Partner Sam Esmail verlobt hatte, traten sie und der Drehbuchautor 2017 dann zusammen vor den Traualtar und machten ihre Liebe ganz offiziell. Vor zwei Jahren wurde ihr Liebesglück mit einer Tochter komplett. Doch was die Fans nicht wussten – Emmy war wieder schwanger und verkündete nun die Geburt ihres zweiten Kindes!

"An einem nebligen Mittwochmorgen wurde unser Sohn geboren", schrieb die Schauspielerin wie aus dem nichts auf Instagram. Dazu teilte sie das Geburtskärtchen ihres Sohnes, der am 5. April das Licht der Welt erblickt hatte. Außerdem zeigt die Brünette ihren Schwangerschaftsbauch, den sie die ganzen Monate über vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten hatte. Auf dem dritten Bild der schwarz-weißen Fotoreihe kann man sogar einen kleinen Blick auf das Neugeborene erhaschen.

Schon als Emmy das erste Mal schwanger war, hielt sie die Neuigkeit ganz privat. Das Geheimnis lüftete sie damals sogar auf die gleiche Weise. Die Sängerin hatte ebenfalls im Netz bekannt gegeben: "An einem sonnigen Montagmorgen um 8:13 Uhr haben wir unsere Tochter auf der Welt willkommen geheißen." Die Namen ihrer Kinder haben Emmy und Sam noch nicht verraten.

Instagram / emmy
Emmy Rossum in der Schwangerschaft
Getty Images
Emmy Rossum und ihr Mann Sam Esmail
Instagram / emmy
Babytafel von Emmy Rossums Tochter
Habt ihr mit dieser Nachricht gerechnet?69 Stimmen
16
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass sie die zweite Schwangerschaft wieder geheim hält!
53
Nein! Was für eine süße Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de