Promiflash Logo
So heißt das "Too Hot To Handle"-Baby von Emely und KevinInstagram / emskopfZur Bildergalerie

So heißt das "Too Hot To Handle"-Baby von Emely und Kevin

6. Apr. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben endlich das Geheimnis gelüftet. Emely Kopf und Kevin Njie (26) lernten sich bei Too Hot To Handle: Germany kennen. Nach der Show wurde aus den beiden sogar ein Paar. Inzwischen haben die zwei ihre kleine Familie aber um ein Mitglied vergrößert: Emely und Kevin sind Eltern geworden. Nun hat die Blondine auch einige Infos zu ihrem kleinen Schatz mit den Followern geteilt.

"Ocean Zayde, 21.01.23", verkündet Emely auf Instagram den Namen und das Geburtsdatum. "Unser Manifestationswunder wurde auf Neumond geboren und wartete zehn Tage nach seinem Fälligkeitstermin darauf, um ein Wassermann zu sein. Worte könnten diese Liebe nie beschreiben. Er ist alles, wovon wir je geträumt haben und wir sind so glücklich, dass er uns als seine Eltern ausgewählt hat", fügt die frisch gebackene Mutter hinzu.

Nach der Ausstrahlung hielt Emely ihre Schwangerschaft vorerst geheim. Doch kurz darauf teilte sie einige Einblicke aus dieser emotionalen Zeit. Rückblickend präsentiert sie ihren XXL-Babybauch in verschiedensten Situationen. Egal ob im Bett, mit dem Hund kuschelnd oder draußen im Schnee – die werdende Mama zeigte sich stolz und in freudiger Erwartung.

Kevin Nije mit seinem Baby
Instagram / emskopf
Kevin Nije mit seinem Baby
Emely Kopf mit ihrem Baby
Instagram / emskopf
Emely Kopf mit ihrem Baby
Ocean Zayde, Emely Kopfs Tochter
Instagram / emskopf
Ocean Zayde, Emely Kopfs Tochter
Wie gefällt euch der Name?
336
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de