Promiflash Logo
Süße Neuigkeiten: Capital Bra heiratet und wird erneut VaterInstagram / capital_braZur Bildergalerie

Süße Neuigkeiten: Capital Bra heiratet und wird erneut Vater

6. Apr. 2023, 18:10 - Promiflash Redaktion

Bei Capital Bra (28) könnte es aktuell wohl nicht besser laufen. Um den Berliner Rapper war es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Es gab weder neue Musik, noch meldete er sich regelmäßig auf Social Media. Zuletzt verriet der Musiker allerdings, dass familiäre Probleme der Grund für seine vorübergehende Auszeit waren. Nun verkündet Capi, der bürgerlich den Namen Wladislaw Balowazki trägt, dafür umso schönere Neuigkeiten.

Auf Instagram teilt Capital Bra die News mit seinen Fans: "Ich werde in einer Woche heiraten. Bedeutet, dass ich viel zu tun habe im Moment!" Aber das ist nicht die einzige freudige Botschaft: "Ich habe drei Kinder und bald kommt meine zweite Prinzessin auf die Welt, inshallah gesund", fügt der Rapper glücklich hinzu.

Die Fans des Berliners sind begeistert. Unter den Gratulanten finden sich auch einige Prominente. "Wow, alles Gute für deine Hochzeit und Glückwunsch", schreibt unter anderem der Let's Dance-Teilnehmer Knossi (36) unter den Beitrag. Ein anderer Fan ergänzt voller Freude: "Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!"

Capital Bra mit seiner Tochter
Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seiner Tochter
Capital Bra, Rapper
Instagram / capital_bra
Capital Bra, Rapper
Capital Bra mit seinem Hund Pasha
Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seinem Hund Pasha
Denkt ihr, dass Capital Bra noch mehr Updates geben wird?
267
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de