Promiflash Logo
"Dinge passieren": Meint Emily Ratajkowski hier etwa Harry?Jamie McCarthy/Getty Images, Kate Green/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dinge passieren": Meint Emily Ratajkowski hier etwa Harry?

7. Apr. 2023, 10:12 - Jannike Wacker

Spricht Emily Ratajkowski (31) in diesem Interview etwa von Harry Styles (29)? Die Laufstegschönheit wurde zusammen mit dem Musiker auf den Straßen Tokios erwischt. Dort knutschten die beiden wild miteinander herum. Und das schlug mächtig hohe Wellen, denn seitdem wird vermutet, dass sie ein Paar sind. Doch die US-Amerikanerin betont weiterhin, Single zu sein – allerdings scheint Emily nun anzudeuten, dass es doch jemanden geben könnte.

In einem Interview mit Los Angeles Times wurde Emily jetzt nach ihrem Datingleben gefragt. Ob sie jemanden trifft, konnte sie schnell beantworten: "Ich denke wirklich nicht über Jungs nach. Ich arbeite, ich bin alleinerziehende Mutter. Ich bin so beschäftigt, dass es einfach ist, nicht darüber nachzudenken." Doch fast genauso schnell fügt sie hinzu, dennoch nicht untätig zu sein. "Obwohl, ja. Weißt du, manchmal passieren Dinge einfach", überlegt das Model. Ob Emily sich mit dem Satz auf ihre Knutscherei mit Harry bezieht? Immerhin findet sie, dass die Öffentlichkeit viele "verrückte Dinge" über ihre Beziehungen schreibe.

Dass Emily nicht über Männer nachdenkt, scheint aber dem zu widersprechen, was sie kurz vor dem Video mit Harry ausplauderte. "Ich habe angefangen jemanden zu daten, den ich sehr mag und der sehr anders ist", erklärte sie laut Daily Mail in einem Podcast. Diesen Jemand habe sie schon im Februar kennengelernt. Und etwas Ernstes könne sie sich auch vorstellen.

Emily Ratajkowski bei der Premiere von "Uncut Gems"
Getty Images
Emily Ratajkowski bei der Premiere von "Uncut Gems"
Harry Styles bei der "My Policeman"-Premiere in Los Angeles im November 2022
Getty Images
Harry Styles bei der "My Policeman"-Premiere in Los Angeles im November 2022
Emily Ratajkowski im Juli 2022
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski im Juli 2022
Denkt ihr, Emily bezieht sich hier auf Harry?
41
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de