Promiflash Logo
Endlich! Colin Donnell ist jetzt stolzer Zweifach-VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Colin Donnell ist jetzt stolzer Zweifach-Vater

7. Apr. 2023, 13:36 - Laura Damczyk

Patti Murin und Colin Donnell (40) sind jetzt stolze Zweifach-Eltern! 2015 gaben sich die beiden bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Tochter Cecily machte fünf Jahre später Patti und Colin zu einer kleinen Familie. Doch damit sollte die Planung noch nicht abgeschlossen sein: Im Oktober vergangenen Jahres verkündete der Arrow-Star, dass seine Frau zum zweiten Mal schwanger ist. Nun war es so weit: Patti und Colin können endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten!

Gegenüber People bestätigten die beiden die Baby-News – und verrieten gleichzeitig den Namen ihres Sprösslings: "Sie ist absolut perfekt", schwärmte der 40-Jährige über seine Tochter. Die Kleine hört auf den Namen Lorelai und wurde am vergangenen Sonntag um 17.05 Uhr geboren.

"Ich mag es wirklich, ein Mädchen-Vater zu sein. Ich bin mit lauter Jungs in meiner Familie aufgewachsen [...] und natürlich wäre ich überglücklich gewesen, einen Jungen zu bekommen, aber ich weiß nicht – ich glaube, ich habe dieses Mädchen-Vater-Ding inzwischen verstanden. [...] Ich liebe es einfach", offenbarte Colin bereits während der Schwangerschaftsankündigung gegenüber dem Medium. "Wir sind so aufgeregt", fügte Patti dem hinzu.

Colin Donnell und Patti Murin im Juli 2019
Instagram / colindonnell
Colin Donnell und Patti Murin im Juli 2019
Colin Donnell mit seiner Frau Patti und ihrer gemeinsamen Tochter Cecily
Instagram / colindonnell
Colin Donnell mit seiner Frau Patti und ihrer gemeinsamen Tochter Cecily
Colin Donnell und Patti Murin im Mai 2018
Getty Images
Colin Donnell und Patti Murin im Mai 2018
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
21
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de