Promiflash Logo
Süß: Bill Gates hält erstmals sein neugeborenes EnkelkindInstagram / thisisbillgatesZur Bildergalerie

Süß: Bill Gates hält erstmals sein neugeborenes Enkelkind

7. Apr. 2023, 17:12 - Jannike Wacker

Bill Gates (67) darf endlich sein Enkelkind im Arm halten. Erst vor wenigen Tagen begrüßte Jennifer Gates (26), die Tochter des Microsoft-Erfinders, ihr erstes Kind auf der Welt. Den Nachwuchs bekam sie zusammen mit ihrem Ehemann Nayel Nassar. Bisher verriet das Paar aber keine Details zu dem Baby. Nun durfte der neue Erdenbürger auch seine Großeltern kennenlernen – und Opa Bill scheint die gemeinsame Zeit kaum erwarten zu können.

Bei Instagram teilt Bill das erste Bild mit dem neuesten Familienzuwachs. Liebevoll hält der Tech-Visionär sein Enkelkind im Arm und berührt vorsichtig die kleine Hand. Offensichtlich scheint das erste Kennenlernen zwischen Opa und Enkel bestens zu verlaufen. "Ich kann es kaum erwarten zuzusehen, wie du die Welt entdeckst", schreibt der 67-Jährige. Aber auch das erste Treffen mit der frisch gebackenen Oma verlief wohl problemlos. Bills Ex-Frau Melinda (58) postet das erste Foto: "Nichts auf der Welt ist so, wie dein erstes Enkelkind im Arm zu halten."

Noch bevor das Baby seiner Tochter auf der Welt war, erklärte Bill seinen Fans, wie aufgeregt er bei der Vorstellung Opa zu sein sei. Auf seinem Blog "Gates Notes" schrieb er Ende vergangenen Jahres: "Allein das Tippen dieses Satzes, 'Ich werde nächstes Jahr Großvater' macht mich emotional. [...] Wenn ich an die Welt denke, in die mein Enkelkind hineingeboren wird, bin ich mehr denn ja inspiriert."

Bill Gates im Juni 2019
Getty Images
Bill Gates im Juni 2019
Melinda Gates mit ihrem Enkel, 2023
Instagram / melindafrenchgates
Melinda Gates mit ihrem Enkel, 2023
Bill Gates bei einem Event in NYC im November 2019
Getty Images
Bill Gates bei einem Event in NYC im November 2019
Wie findet ihr das Bild von Bill und seinem Enkel?
145
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de