Promiflash Logo
Nach Missbrauchsvorwürfen: Nick Carter wird erneut angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Missbrauchsvorwürfen: Nick Carter wird erneut angeklagt

12. Apr. 2023, 5:12 - Laura Damczyk

Weitere Vorwürfe gegen Nick Carter (43)! Im Dezember vergangenen Jahres war der Backstreet Boys-Star wegen sexueller Nötigung angeklagt worden. Die damals 17-jährige Shannon Ruth wirft dem Musiker vor, sie nach einem Konzert im Jahr 2001 missbraucht zu haben. Nick legte daraufhin eine Gegenklage ein. Nun machten allerdings weitere beunruhigende News die Runde: Nick wird von der Sängerin Melissa Schuman (38) wegen sexueller Belästigung verklagt!

Das berichtet jetzt TMZ: Die Musikerin behauptet, dass Nick sie 2002 gewaltsam zum Oralsex zwang, als sie 18 Jahre alt war. Melissa beschuldigte den 43-Jährigen bereits vor sechs Jahren – damals wurde die Anklage allerdings abgelehnt. Nick selbst bestreitet die Anschuldigungen, weil Melissa bereits seit mehreren Jahren versucht, Geld von ihm zu erpressen.

Auch Nicks Anwältin äußerte sich bereits zu den Missbrauchsvorwürfen gegenüber dem Medium: "Melissa Schuman ist seit vielen Jahren mit dieser Geschichte hausieren gegangen, aber ihre Behauptung war falsch, als sie sie zum ersten Mal im Jahr 2017 aufstellte – und sie ist es immer noch", erklärt die Juristin in einem Statement und fügt außerdem hinzu: "Ein Richter in Nevada hat vor Kurzem nach Prüfung der umfangreichen Beweise, die wir vorgelegt haben, entschieden, dass es für Nick Carter gute Gründe gibt, seine Klage gegen Frau Schuman fortzusetzen, weil sie Nick, seine Partner, seine Freunde und seine Familie schädigen, verleumden und erpressen wollte."

Die Backstreet Boys im Dezember 2022
Jose Perez/Bauergriffin.com / MEGA
Die Backstreet Boys im Dezember 2022
Melissa Schuman im März 2019
Instagram / themelissaschuman
Melissa Schuman im März 2019
Nick Carter in New York
Getty Images
Nick Carter in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de