Promiflash Logo
Suspendiert: Sadio Mané soll Leroy Sané geschlagen habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Suspendiert: Sadio Mané soll Leroy Sané geschlagen haben

13. Apr. 2023, 13:42 - Veronika Mosdir

Das hat wohl Konsequenzen! Der Fußballclub FC Bayern München musste vor Kurzem eine herbe Niederlage hinnehmen. Bei einem Champions-League-Spiel gegen Manchester City verloren sie und kassierten drei Gegentore. Daraufhin soll Sadio Mané in der Kabine ausgerastet sein und seinen Kollegen Leroy Sané (27) geschlagen haben. Angeblich habe Leroy danach auch eine blutige Lippe gehabt. Nun die News: Sadio wurde suspendiert!

Das gibt der Sportverein nun offiziell auf seiner Webseite bekannt. Er werde am kommenden Samstag nicht im Kader des FC Bayern für das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim stehen. "Grund ist ein Fehlverhalten Manés nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern bei Manchester City", heißt es in dem Statement. Außerdem werde er eine Geldstrafe erhalten.

Nach dem Spiel soll Sadio total sauer auf Leroy gewesen sein. Dabei soll sich der Senegalese darüber aufgeregt haben, dass Leroy während des Spiels nicht wirklich mit ihm kommuniziert habe. Daraufhin waren angeblich beide ziemlich wütend – so soll es zu dem Zoff in der Kabine gekommen sein.

Leroy Sané, Fußballer
Getty Images
Leroy Sané, Fußballer
Sadio Mané, Fußballer
Getty Images
Sadio Mané, Fußballer
Leroy Sané, Fußballer
Getty Images
Leroy Sané, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de