Promiflash Logo
"Love Island"-Leonie kennt neuen Freund seit Teenie-Tagen!Instagram / leonacathrinaZur Bildergalerie

"Love Island"-Leonie kennt neuen Freund seit Teenie-Tagen!

14. Apr. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Liebesgeschichte wie aus dem Film! Leonie Weiß war durch ihre Teilnahme an der vergangenen Love Island-Staffel bekannt geworden. Dort hatte sie Léon Hettwer kennengelernt und mit ihm die Show als Zweitplatzierte verlassen. Ihre Beziehung ging allerdings ein halbes Jahr später in die Brüche. Jetzt ist die Influencerin wieder neu verliebt. Und Leonie kennt ihren Freund schon ziemlich lange, wie sie Promiflash erzählt!

"Wir haben uns kennengelernt, als ich 15 und er 17 Jahre alt war", berichtet die Schönheit. Sie sei seine erste große Liebe, aber "jung und dumm" gewesen und die Distanz ihrer Wohnorte war zu groß. "Ich habe seinen Wert nicht gesehen und habe ihm das Herz gebrochen. Ich sterbe, wenn ich heute daran denke!", lässt Leonie Promiflash wissen. "Aber umso schöner ist es, dass wir wieder zueinander gefunden haben", schwärmt sie.

Nach der Trennung von ihrem Léon ging es ihr allerdings gar nicht gut. Besonders die Kommentare hätten der Schönheit zu schaffen gemacht, wie sie ihren damals auf Social Media mitteilte: "Mir geht es ja eh schon nicht gut und dann liest du noch so was. Da sind richtig dumme Kommentare bei und noch dümmere Fragen."

Leonie Weiß, "Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß, "Love Island"-Teilnehmerin
Leonie Weiß, TV-Bekanntheit
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß, TV-Bekanntheit
Wünscht ihr euch mehr Details zu Leonies neuer Beziehung?
136
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de