Promiflash Logo
Mit Schaumkrone! Taylor Lautner zeigt sich in der BadewanneInstagram / taylorlautnerZur Bildergalerie

Mit Schaumkrone! Taylor Lautner zeigt sich in der Badewanne

15. Apr. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Er fühlt sich wohl in seiner Wellness-Oase! 2021 war Taylor Lautner (31) vor seiner Freundin Taylor Dome auf die Knie gefallen und hatte ihr die Frage aller Fragen gestellt. Fast genau ein Jahr nach der Verlobung gaben sich die beiden dann das Jawort. Hin und wieder teilt der Hottie auch Fotos aus dem gemeinsamen Alltag. Jetzt hat er sich ein Bad gegönnt – und dabei hatte Taylor wohl ziemlich viel Spaß mit dem Schaum!

Davon veröffentlicht er jetzt lustige Fotos bei Instagram. Mit den Händen hat er sich eine große Schaumkrone auf dem Kopf geformt und schaut ernst in die Kamera. Dazu schreibt er: "Habe 45 Minuten damit verbracht, dieses Bad einzurichten, nur um nach fünf Minuten schwitzen zu können." Die Fans feiern es: "Ich weiß nie, was mich bei dieser Seite erwartet, aber ich bin niemals enttäuscht." Ein anderer hat eine witzige Assoziation: "Ist das Marge Simpsons Haar?"

Dem Schauspieler und seiner Frau war das Eheversprechen anscheinend nicht genug, denn vor wenigen Wochen ließen sich die zwei Liebestattoos stechen! Die Influencerin teilte bei Instagram einen Zusammenschnitt ihres Geburtstagsgeschenks an Taylor. Darin war zu sehen, wie sich Taylor und ihr Mann ihr Hochzeitsdatum, den "11.11.22" auf die Arme stechen ließen.

Taylor Lautner, Schauspieler
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner, Schauspieler
Taylor Lautner, Schauspieler
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner, Schauspieler
Taylor Lautner und seine Frau Taylor
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner und seine Frau Taylor
Wie findet ihr Taylors Badewannen-Fotos?
36
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de