Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Jessica Alba posiert überglücklich mit ihrer FamilieJessica AlbaZur Bildergalerie

Selten: Jessica Alba posiert überglücklich mit ihrer Familie

15. Apr. 2023, 21:06 - Veronika Mosdir

Jessica Alba (41) überrascht ihre Fans mit diesen Postings! Die Schauspielerin scheint ihr persönliches Glück schon lange gefunden zu haben. Die "Fantastic Four"-Darstellerin ist seit 2008 mit ihrem Mann Cash Warren (44) verheiratet. Die Turteltauben haben drei gemeinsame Kinder. Sie halten ihre Kids zwar nicht ganz aus der Öffentlichkeit heraus – jedoch gehören ihre Kinder nicht zu ihrem alltäglichen Content im Netz. Deshalb freuen sich ihre Follower wohl nun umso mehr: Jessica teilte niedliche Familienbilder aus dem Urlaub!

Auf ihrem Instagram-Profil gab sie ihrer Community Einblicke in die US-amerikanische Auszeit "Springbreak". Gemeinsam mit Cash, ihrem Nachwuchs Honor Marie, Haven Garner und Hayes Alba posiert Jessica total glücklich vor einer traumhaften Kulisse. "Insel-Zeit mit meinen Liebsten", schreibt sie zu einem der Bilder. Die Fans sind ganz entzückt von den Pics. "Was für eine schöne Familie", kommentiert ein User.

Einem anderen fällt auf, dass die Kinder von Jessica und Cash alle total unterschiedlich sind. "Eine kommt nach dem Vater, die andere nach der Oma und der Junge sieht aus wie Jessica", betont ein Follower. Tatsächlich hat Haven helle, rötliche Haare, wohingegen ihre Geschwister dunkle Haare haben.

Jessica Alba kuschelt mit EhemannInstagram / jessicaalba
Jessica Alba kuschelt mit Ehemann
Jessica Alba, SchauspielerinGetty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Jessica Alba und ihre Familie, April 2023Instagram / jessicaalba
Jessica Alba und ihre Familie, April 2023
Findet ihr auch, dass Jessicas Kinder total unterschiedlich sind?
165
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de