Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser klärt auf: Ist sie tatsächlich verlobt?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser klärt auf: Ist sie tatsächlich verlobt?

16. Apr. 2023, 10:12 - Simo Hanzlik

Gehen Jennifer Frankhauser (30) und Steffen König den nächsten Schritt oder nicht? Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (36) und ihr langjähriger Partner veröffentlichten nämlich einen kurzen Clip im Netz, in dem die Influencerin einen verdächtigen Ring trägt. Aus diesem Grund vermuteten zahlreiche Follower, dass sich das Paar verlobt hat. Jetzt setzt Jenny den Spekulationen ein Ende – Steffen und sie sind nicht verlobt!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde sorgt Jenny jetzt für Klarheit. Ein Fan wollte von ihr wissen, wie Steffen denn den Antrag gemacht habe – und daraufhin erlaubte sich die einstige Dschungelkönigin einen kleinen Spaß. "Wir waren an der Autobahnraststätte in der Toilette und dann... Spaß", witzelte die stolze Mutter und stellte klar: "Wir sind (noch) nicht verlobt!"

Im Moment haben Jenny und Steffen aber wohl sowieso genug mit ihrem Nachwuchs zu tun. Der kleine Sohn namens Damian Andreas hatte im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickt und hält die stolzen Eltern seitdem ordentlich auf Trab.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im April 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Januar 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Steffen König und Sohn Damian
Glaubt ihr, dass sich Jenny und Steffen bald verloben werden?550 Stimmen
364
Ja, das dauert nicht mehr lange!
186
Nee, die beiden lassen sich garantiert noch Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de