Promiflash Logo
Liebeskrise mit Sebastian? Becky G äußert sich kryptischGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskrise mit Sebastian? Becky G äußert sich kryptisch

16. Apr. 2023, 10:42 - Simo Hanzlik

Angeblich soll es bei Becky G (26) und ihrem Verlobten Sebastian Lletget (30) im Moment ordentlich kriseln! Der Grund: Vor ein paar Wochen waren in den sozialen Medien harte Vorwürfe gegen den Fußballspieler laut geworden. Er soll die US-amerikanische Musikerin in der Vergangenheit angeblich mit einer anderen Frau betrogen haben. Sebastian hatte diese Anschuldigungen bereits öffentlich dementiert. Doch jetzt sorgte Becky mit kryptischen Äußerungen für Fragezeichen bei ihren Fans...

Laut E! News habe Becky während ihres Auftritts beim Coachella-Festival einen rätselhaften Kommentar über ihr Leben mit ihren Fans geteilt. "Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie man sie geplant hat, das muss ich einfach sagen", deutete die "Shower"-Interpretin während ihrer Performance an und betonte zudem: "Aber manchmal ist es keine Niederlage, sondern eine Neuausrichtung." Worauf sie genau hinauswollte, erklärte sie jedoch nicht.

Wie es bei Becky und Sebastian jetzt weitergeht ist unklar. Fakt ist jedoch: Die 26-Jährige war bei den iHeartRadio Music Awards Ende März ohne ihren Verlobungsring aufgetaucht. Der Kicker hatte jedoch bereits im Netz klargestellt, dass er für die Beziehung kämpfen will: "Es tut mir so leid und ich werde alles tun, um dein Vertrauen zurückzugewinnen und dir die Liebe zu geben, die du verdienst."

Becky G, März 2023
Getty Images
Becky G, März 2023
Becky G, Sängerin
Getty Images
Becky G, Sängerin
Sebastian Lletget und Becky G im März 2023
Getty Images
Sebastian Lletget und Becky G im März 2023
Glaubt ihr, dass Becky mit ihren Äußerungen auf eine Liebeskrise hindeuten wollte?
56
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de