Promiflash Logo
Nur Freunde? Antonia Hemmer äußert sich zu LiebesgerüchtenInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Nur Freunde? Antonia Hemmer äußert sich zu Liebesgerüchten

17. Apr. 2023, 15:12 - Jannike Wacker

Was geht wirklich zwischen Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41)? Die beiden Realitystars lernten sich bei den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars kennen. Und weil sie sich danach immer wieder sehr vertraut zeigten, vermuteten ihre Fans eine Romanze. Doch nun betont die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin bei Instagram, single zu sein. Der Ur-Bachelor ist für sie offenbar nur ein guter Freund: "Wir haben uns auf Anhieb supergut verstanden – das seht ihr ja auch bei ‘Kampf der Realitystars’." Mehr scheint hinter ihrer Beziehung vorerst nicht zu stecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de