Anzeige
Promiflash Logo
Fabio und Marlisa sind dank "Prominent getrennt" Freunde!RTLZur Bildergalerie

Fabio und Marlisa sind dank "Prominent getrennt" Freunde!

21. Apr. 2023, 6:18 - Jannike Wacker

Fabio De Pasquale und Mrs.Marlisa haben ihre Differenzen überwunden. Bei Prominent getrennt sind die Realitystars als Ex-Paar angetreten. Während sie in den Challenges eigentlich gut zusammen arbeiteten, scheiterten sie im Halbfinale und mussten die Show verlassen. Doch die beiden konnten offenbar eine wichtige Lektion aus der Sendung mitnehmen: Fabio und Marlisa verraten Promiflash, dass sie dank "Prominent getrennt" gute Freunde geworden sind.

"Fabio und ich sind als Paar gescheitert, aber als Freunde zusammengewachsen. [...] Wir konnten uns aussprechen und haben gemerkt, dass wir uns als Freunde fürs Leben haben wollen", erklärt Marlisa im Promiflash-Interview. Sie habe erkannt, dass sie und Fabio nicht zusammenpassen, er ihr als Freund aber umso wichtiger sei. Das habe ihr vor allem das gute Teamwork bei den Challenges gezeigt. Und der Fitnessfan scheint ganz ihrer Meinung zu sein: "Eine gute Freundschaft ist meiner Meinung nach der beste Gewinn, den es in so einer Show geben kann." Es sei besonders schön gewesen, dass er Marlisa immer noch vertrauen könne.

Für besonders viel Aufregung sorgten Fabio und Marlisa, als er sie in der Show als Messie bezeichnete. Allerdings betont der gebürtige Italiener, dass er seine Anschuldigungen bereue: "Die einzige Aktion, die ich tatsächlich bereue, ist die bezüglich Marlisas Sauberkeit zu Hause. Ich denke, dass ich die falschen Worte benutzt habe. Marlisa ist nicht immer die Ordentlichste, aber kein Messie."

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

RTL
Mrs.Marlisa, "Prominent getrennt"-Teilnehmerin 2023
RTL
Fabio De Pasquale, Influencer
RTL
Fabio De Pasquale und Mrs.Marlisa im "Prominent getrennt"-Spiel "Fingerspitzengefühl"
Könnt ihr verstehen, dass Marlisa und Fabio lieber Freunde sind?232 Stimmen
223
Ja, ich finde, sie passen nicht so gut zusammen.
9
Nein, ich mochte die beiden als Paar lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de