Promiflash Logo
Mit Dieter-Double: Katja Krasavice teilt in Video weiter ausTikTok / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Mit Dieter-Double: Katja Krasavice teilt in Video weiter aus

23. Apr. 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (26) stichelt immer weiter gegen Dieter Bohlen (69). Die beiden Musiker hatten in der diesjährigen Staffel DSDS gemeinsam in der Jury gesessen. Als der Poptitan die Kandidatin Jill Lange (22) sexistisch beleidigte, nahm die "Only Fans"-Interpretin diese in Schutz. Seitdem teilt sie auch öffentlich immer wieder gegen den einstigen Modern Talking-Star aus. In ihrem kommenden Musikvideo wird wohl sogar ein Dieter-Doppelgänger auftreten!

Dies lässt zumindest ein Ausschnitt vermuten, welchen die 26-Jährige auf TikTok veröffentlicht. Darin trägt die Rapperin ein pinkfarbenes Kleid, auf welchem auf Englisch steht: "Alte weiße Männer." Katja tanzt und singt dazu: "Ja, ich weiß. Nicht denken ist so leicht. Aber vielleicht checkst du es mit der Zeit. Frauen müssen doch gar nichts. Frauen malen sich die Welt, wie es ihnen gefällt." Dass sie diese Zeilen an den 69-Jährigen richtet, ist wohl eindeutig, denn im Hintergrund des Videos sitzt ein Mann, der Dieter verdächtig ähnlich sieht.

Auch Jill wird in einem Musikvideo, welches am 4. Mai erscheint, einen Auftritt haben. Das hatte die Reality-TV-Bekanntheit kürzlich auf Instagram verkündet. "'Modern Talking' heißt Toleranz, Respekt und Empathie", stichelte sie in einer Bildunterschrift gegen Dieter und verkündete: "Ich bin Teil des Musikvideos von Katja, das am 4.Mai um 23:59 Uhr rauskommt."

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Katja Krasavice bei DSDS
Getty Images
Katja Krasavice bei DSDS
Jill Lange im März 2023
Instagram / jill_langee
Jill Lange im März 2023
Wie findet ihr es, dass Katja Dieter in ihrem Musikvideo aufs Korn nimmt?
437
1431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de