Promiflash Logo
Diss an Dieter? Jill Lange in Katja Krasavices MusikvideoGettyImages / Florian Ebener, Instagram / jill_langee, Action Press /AEDTZur Bildergalerie

Diss an Dieter? Jill Lange in Katja Krasavices Musikvideo

22. Apr. 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Jill Lange (22) und Katja Krasavice (26) machen eine große Ankündigung! Die einstige Ex on the Beach-Teilnehmerin war Teil der diesjährigen DSDS-Staffel. Dort teilte der Juror Dieter Bohlen (69) ordentlich gegen sie aus: Er betrieb unter anderem Slutshaming ihr gegenüber. Das ließ die Beauty nicht auf sich sitzen und schoss zurück – nun bekommt sie sogar Unterstützung: Jill kündigte jetzt an, bald in Katjas Musikvideo zu sehen zu sein, worin sie wohl gegen den Poptitan austeilen.

Die DSDS-Jurorin hatte der 22-Jährigen bereits vor wenigen Wochen ein Feature mit ihr angeboten, was die Are You The One?-Bekanntheit selbstverständlich angenommen hatte. Einen gemeinsamen Song gibt es wohl noch nicht, dafür wird die TV-Persönlichkeit bald in einem Musikvideo der Rapperin zu sehen sein. Das teilte Jill mit Bildern von sich und der gebürtigen Tschechin auf einer Treppe mit. "'Modern Talking' heißt Toleranz, Respekt und Empathie", stichelte sie in der Bildunterschrift gegen Dieter und verkündete: "Ich bin Teil des Musikvideos von Katja, das am 4.5. 23:59 Uhr rauskommt."

Auch Katja ist gar nicht gut auf das Modern Talking-Mitglied zu sprechen. Wegen seiner sexistischen Aussagen machte die "OnlyFans"-Interpretin ihrem Kollegen ihre Abneigung immer wieder deutlich: So hatte sie beispielsweise während Dieters Bewertung eines Kandidaten auf ihrem Handy getippt und dem Juror somit keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Jill Lange im April 2023
Instagram / jill_langee
Jill Lange im April 2023
Katja Krasavice bei DSDS
Getty Images
Katja Krasavice bei DSDS
Dieter Bohlen im April 2023
Getty Images
Dieter Bohlen im April 2023
Wie findet ihr es, dass Jill in Katjas Video ist?
367
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de