Promiflash Logo
Thomas Gottschalk und seine Karina bummeln auf dem RummelInstagram / thereal.thomasgottschalkZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk und seine Karina bummeln auf dem Rummel

23. Apr. 2023, 14:24 - Kimberley Schmidt

Thomas Gottschalk (72) genießt mit seiner Partnerin die ersten Sonnenstrahlen! Der Wetten, dass..?-Moderator hat nach der Trennung von seiner Ex-Partnerin Thea im Jahr 2019 noch ein weiteres Mal die große Liebe gefunden: Karina Mroß. Gerne zeigt sich das Paar total verliebt in der Öffentlichkeit – in den sozialen Medien eher weniger. Nun postet Thomas jedoch einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Karina vom Jahrmarkt!

Auf Instagram gibt der Moderator einen selten privaten Einblick. Auf einem Foto posiert er gemeinsam mit seiner Liebsten im Arm auf dem Kölner Frühlingsfest. "Für den Kindergottesdienst sind wir zu alt, für den 'Fernsehgarten' zu jung", schreibt Thomas zu dem süßen Pärchenbild. Wie happy die zwei Turteltauben darauf aussehen, entgeht auch seinen Followern nicht. "Das gemeinsame Glück strahlt ihr wirklich aus", kommentiert ein Fan begeistert.

Anfang des Jahres genoss das Paar einen gemeinsamen Urlaub. Wie Bild berichtete, habe der 72-Jährige seiner Karina dabei seine romantische Ader gezeigt. Thomas habe sie mit einem romantischen Dinner auf einer Sandbank überrascht! "Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt! Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt", schwärmte die Blondine von ihrem Partner.

Karina Mroß und Thomas Gottschalk
Getty Images
Karina Mroß und Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk und Karina Mroßim Februar 2020 in Wiesbaden
Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroßim Februar 2020 in Wiesbaden
Karina Mroß, 2020
ActionPress
Karina Mroß, 2020
Glaubt ihr, dass die beiden jetzt häufiger solche privaten Einblicke geben?
178
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de