Promiflash Logo
Tommy Pedroni mit Dame unterwegs: Seine Ex Sandra reagiert!Instagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

Tommy Pedroni mit Dame unterwegs: Seine Ex Sandra reagiert!

23. Apr. 2023, 17:42 - Veronika Mosdir

Hat sie es doch noch nicht ganz verdaut? In der vergangenen Temptation Island V.I.P.-Staffel flirtete die vergebene Kandidatin Sandra Sicora (30) heftig mit den Verführern. Ihrem damaligen Partner Tommy Pedroni war es zu viel – also beendete der Franzose die Beziehung mit der Kölnerin. Beide betonten bereits, dass sie darüber hinweg sind. Dass Tommy nun aber mit einer anderen Dame Zeit verbringt, kann Sandra nicht unkommentiert lassen!

Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram, der das gemeinsame Dinner von Tommy und Reality-Sternchen Melissa (26) thematisiert, häufen sich die Kommentare. Auch Sandra hat etwas zu dem vermeintlichen Date zu sagen: "Was sagt denn die Nachbarschaft dazu?" Zuvor hatte der Hottie sich nämlich für Sandra geschämt und meinte, nach "Temptation Island V.I.P." könne er sie nicht mehr in seine Nachbarschaft schicken.

Sandras Äußerung löst viele verschiedene Reaktionen aus. Viele Follower sind der Meinung, dass sie noch nicht mit Tommy abgeschlossen habe. "Man kauft es dir nicht ab, dass du über ihn hinweg bist. [...] Siehe diese Reaktion", meint ein User beispielsweise. Ein anderer geht auf Sandras Spruch ein: "Die Nachbarschaft sagt: 'Zum Glück ist es nicht wieder Sandra, die unehrliche Person.'"

Melissa, März 2023
Instagram / melissa.htnn
Melissa, März 2023
Tommy Pedroni im April 2022
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni im April 2022
Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Was meint ihr: Ist Sandra über Tommy hinweg?
150
1292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de