Promiflash Logo
Nach Dinner: Melissa zeigt sich in Tommy Pedronis WohnungInstagram / melissa.htnnZur Bildergalerie

Nach Dinner: Melissa zeigt sich in Tommy Pedronis Wohnung

24. Apr. 2023, 8:12 - Veronika Mosdir

Vom Restaurant zu Tommy Pedroni! Der Realitystar ist nach der Beziehung mit Sandra Sicora (30) Single. Gegenüber Promiflash erklärte er, dass es ihm nun noch schwerer falle, Frauen zu vertrauen. Trotzdem stürzt er sich ins Datingleben. Offenbar genießt er derzeit Zeit mit Temptation Island-Verführerin Melissa. In Nizza, wo der Hottie wohnt, waren sie schon gemeinsam essen. Nun zeigt sich Melissa in Tommys vier Wänden!

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einen lasziven Boomerang. Neben ihrem Aussehen sticht aber vor allem der Hintergrund ins Auge: Melissa ist bei Tommy zu Hause und möchte dies wohl auch ihren Followern zeigen! Die Bilderwand ist dieselbe, die der Franzose immer zeigt. Zudem lässt sie ihre Fans wissen, dass sie immer noch in Nizza ist. Daten die beiden oder ist das alles nur für die Klicks?

Das fragen sich einige User unter einem Promiflash-Beitrag im Netz. "Klar, weil ihr derzeit viel Aufmerksamkeit bekommt – er will auch was vom Kuchen. Keine Sau interessiert sich für ihn", meint ein Nutzer. "Für so intelligent hab ich ihn nicht gehalten. Super Timing", unterstellt ein User Tommy sogar, das Ganze geplant zu haben.

Tommy Pedroni in seiner Wohnung
Promiflash
Tommy Pedroni in seiner Wohnung
Melissa, ehemalige "Are You The One?"-Kandidatin
Instagram / melissa.htnn
Melissa, ehemalige "Are You The One?"-Kandidatin
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Meint ihr, Tommy und Melissa machen das alles nur für die Klicks?
359
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de