Promiflash Logo
Liebeskrise? Loredana Wollny löscht Pärchenbilder mit ServetInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Liebeskrise? Loredana Wollny löscht Pärchenbilder mit Servet

25. Apr. 2023, 10:36 - Kelly Lötzsch

Kriselt es bei Loredana Wollny (19)? Erst im Dezember letzten Jahres durfte die TV-Bekanntheit ein Kind auf der Welt begrüßen: Gemeinsam mit ihrem Partner Servet bekam sie Söhnchen Aurelio. Wenig später machte er ihr dann einen Heiratsantrag am Strand. Doch nun ist von den niedlichen Pärchenposts im Netz nichts mehr zu sehen: Loredana hat die Bilder mit ihrem Verlobten gelöscht!

Eigentlich teilte die "Die Wollnys"-Bekanntheit hin und wieder ein Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram – unter anderem etwa von der Verlobung oder mit dem gemeinsamen Baby. Nun existiert auf Loredanas Profil nur noch ein kurzes Video zu Ehren des kleinen Aurelio, in dem auch Servet kurz zu sehen ist. Außerdem folgt die 19-Jährige ihrem Partner nicht mehr.

Einigen von Loredanas Fans ist das bereits aufgefallen. Unter ihrem neuesten Beitrag kommentierte etwa ein User: "Servet und du habt alles gelöscht! Wenn ihr euch auch noch getrennt habt, glaube ich jetzt wirklich an nichts mehr." Eine andere Followerin fragte ebenfalls, ob sich die beiden getrennt haben.

Loredana Wollny und ihr Freund im Februar 2023
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund im Februar 2023
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Denkt ihr, Loredana und Servet haben sich getrennt?
3643
658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de