Promiflash Logo
"Kein einfacher Typ": Darum ist Paul Janke noch Single!Instagram / jankepaulZur Bildergalerie

"Kein einfacher Typ": Darum ist Paul Janke noch Single!

26. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (41) gibt einen Einblick in sein Liebesleben! Der hübsche Blondschopf wurde 2012 durch Der Bachelor bekannt. Seither wird er in den verschiedensten Reality-TV-Shows sowohl von den Teilnehmern als auch von den Zuschauern angeschmachtet. Doch trotz seiner Beliebtheit, seines guten Aussehens und seines Charmes ist der Hamburger nach einer heimlichen Liebe wieder solo unterwegs. Woran liegt es eigentlich, dass Paul Single ist?

Diese Frage beantwortete der Hottie jetzt im RTL-Interview: "Ich bin schon kein einfacher Typ, was Frauen und Beziehung angeht", gab Paul zu. Ganz konkret erklärte er: "Ich bin sehr wählerisch, das Gesamtpaket muss passen. Je älter man wird, desto mehr weiß man ja auch, was man möchte." Frustriert scheint der Muskelberg wegen seines Beziehungsstatus aber nicht zu sein: "Ich bin happy, wie es ist, ich liebe einfach auch meinen Freiraum."

Bei Kampf der Realitystars gestand der 41-Jährige diesen Monat, dass er die vergangenen Jahre über gar kein Dauer-Single war – wie er alle glauben ließ. "Ich hatte vier, fünf Jahre eine Freundin!", verriet er in der Sendung. Er war mit Kathrin Bösch, der Cousine von Sarah Knappik (36), zusammen.

Paul Janke auf Bali
Instagram / jankepaul
Paul Janke auf Bali
Paul Janke, TV-Star
Instagram / jankepaul
Paul Janke, TV-Star
Kathrin Bösch im Bikini
Instagram / kathrinboesch
Kathrin Bösch im Bikini
Glaubt ihr, Paul wird die große Liebe noch finden?
190
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de