Anzeige
Promiflash Logo
Meryl Streep erhält einen der bekanntesten Awards SpaniensGetty ImagesZur Bildergalerie

Meryl Streep erhält einen der bekanntesten Awards Spaniens

26. Apr. 2023, 18:54 - Antonija Rozic

Meryl Streep (73) ist einfach nicht zu stoppen! Die Schauspielerin ist seit mehreren Jahrzehnten ein gefeierter Filmstar, inzwischen zählt sie zu den ganz Großen in Hollywood. Im Laufe ihrer Karriere konnte die Mamma Mia-Darstellerin drei Oscars gewinnen, sage und schreibe 21 Mal war die Amerikanerin für den Goldjungen nominiert. Jetzt feiert die vierfache Mutter einen weiteren Meilenstein: Meryl durfte sich über eine renommierte Auszeichnung freuen.

Wie Fox News berichtete, handelt es sich dabei um einen Kunstpreis, der in Spanien ein sehr hohes Ansehen genießt. Laut der Jury habe die 73-Jährige "eine brillante Karriere entwickelt, in der sie umfassende und komplexe weibliche Charaktere zum Leben erweckt hat, die den Zuschauer zum Nachdenken und zu kritischem Denken anregen". Auch die beiden Star-Regisseure Martin Scorsese (80) und Francis Ford gehören zu den Preisträgern des Prinzessin-von-Asturien-Preises.

Vor wenigen Wochen konnte sich Meryl über neuen Familienzuwachs freuen. Ihre Tochter Grace Gummer (36) und ihr Mann Mark Ronson (47) begrüßten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt! Auf Bildern, die Page Six vorliegen, spazierten die frischgebackenen Eltern mit ihrem Baby durch New York.

Schauspielerin Meryl StreepGetty Images
Schauspielerin Meryl Streep
Meryl Streep im September 2019 in VenedigGetty Images
Meryl Streep im September 2019 in Venedig
Meryl Streep, ihre Tochter Grace Gummer und Schwiegersohn Mark RonsonGetty Images
Meryl Streep, ihre Tochter Grace Gummer und Schwiegersohn Mark Ronson
Denkt ihr, dass sich Meryl öffentlich zu der Ehrung äußern wird?
2
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de