Anzeige
Promiflash Logo
Nach unzähligen Küssen beim Bachelor-Date: Sie muss gehen!RTLZur Bildergalerie

Nach unzähligen Küssen beim Bachelor-Date: Sie muss gehen!

26. Apr. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Für sie war die Reise beendet! Im sonnigen Mexiko begab sich der Bachelor David Jackson in den vergangenen Wochen auf die Suche nach der großen Liebe. Jetzt geht die Kuppelshow dem Ende entgegen, denn in der aktuellen Folge buhlten nur noch vier Frauen um das Herz des Rosenkavaliers. Mit Angelina Utzeri, Lisa Mieschke, Chiara Dülberg und Henriette Kibat-Koops verbrachte David die Dream-Dates und ging mit jeder der Damen auf Tuchfühlung. Doch trotz der vielen Küsse beim Rendezvous konnte Henriette bei der Entscheidung keine Rose ergattern.

Statt mehreren Gesprächen ging es diesmal in der Nacht der Rosen direkt zur Sache. Obwohl der Bachelor zuvor von Henriette geschwärmt hatte, verabschiedete er sich von ihr. "Die Entscheidung habe ich heute ganz nach meinem Bauchgefühl getroffen. Aber es ist mir schon sehr schwergefallen, heute dann Jetty ziehen zu lassen", gab dieser kurz nach der Entscheidung zu. Und auch Henriette schien sichtlich geknickt. Dennoch stellte auch sie klar: "Jeder empfindet anders und wenn er was bei der einen Person mehr fühlt, dann kann ich das voll und ganz verstehen."

Dabei hatte das Date der beiden vielversprechend gewirkt! Gemeinsam genossen sie ein romantisches Picknick am Strand. "Und jetzt steht die Übernachtung an, oder? Komm, wir rennen einfach weg, sie kriegen uns nicht", scherzte die Blondine. Und auch David schien sichtlich verknallt. "Wir konnten unsere Hände und Lippen nicht mehr voneinander lassen", gab er im Interview zu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson und Henriette Kibat-Koops bei "Der Bachelor"RTL
David Jackson und Henriette Kibat-Koops bei "Der Bachelor"
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor"RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor"
Die Kandidatinnen beim "Bachelor"-DateRTL
Die Kandidatinnen beim "Bachelor"-Date
Könnt ihr Davids Entscheidung nachvollziehen?
96
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de