Promiflash Logo
Keine Krise: Deswegen löschte Loredana Wollny PärchencontentInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Keine Krise: Deswegen löschte Loredana Wollny Pärchencontent

- Marlene Windhoefer

Loredana Wollny (19) klärt auf! Im Dezember 2022 war die Tochter von TV-Mama Silvia Wollny (58) zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner begrüßte sie einen kleinen Jungen namens Aurelio. Kurz nach der Geburt verlobten sich die beiden sogar – alles lief bei ihnen offenbar bestens. Doch vor wenigen Tagen lieferte Loredanas Social-Media-Profil Anlass zur Sorge – jeglicher Pärchencontent war verschwunden. Nun räumte die 19-Jährige mit den Gerüchten auf. "Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden", erklärte sie gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de