Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo? Jetzt äußert sich GeorginaInstagram / georginagioZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo? Jetzt äußert sich Georgina

- Promiflash Redaktion

Sind an den Gerüchten um eine Krise tatsächlich was dran? Der Fußballer Cristiano Ronaldo (38) und seine Partnerin Georgina Rodriguez gelten eigentlich als das Traumpaar – schon seit sieben Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und führen mit den Kids ein glückliches Leben. Nun kamen aber Gerüchte auf, dass es schlecht um die Beziehung stehen soll. Die Brünette kümmere sich nämlich nur noch um sich selbst. Jetzt äußert Georgina (29) sich zu den Spekulationen!

In ihrer Instagram-Story teilte Georgina verheißungsvolle Zeilen. "Der Neider erfindet das Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es", schrieb die 29-Jährige. Zwar ging sie nicht genauer darauf ein – es könnte aber gut sein, dass die Beauty sich damit auf die aktuellen Gerüchte um eine Liebeskrise bezieht.

Erst Anfang April hatte Georgina von der ersten Begegnung mit ihrem heutigen Partner in den höchsten Tönen gesprochen. "Als ich ihn sah, war er so gut aussehend, dass es mir unangenehm war, ihn anzusehen. Sagen wir einfach, ich hatte Schmetterlinge im Bauch", hatte sie gegenüber Sorbet ausgeplaudert.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juni 2022
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juni 2022
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im August 2020
Instagram / cristiano
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im August 2020
Meint ihr, Georgina bezieht sich damit auf das Liebes-Aus?
1647
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de